Navigationsleiste

• Ich schlage vor eine Navigationsleiste zu erstellen, wodurch die Seiten mit unterschiedlichen Typen (project, notes und analysis) direkt erreichbar sind.

• Hallo Ali,

kannst Du mir bei Gelegenheit zeigen, wie Du arbeitest? Ich hatte früher einmal eine richtig ausgefeilte Navigation im System. Als ich dann jedoch einmal Basecamp und Hey gesehen habe, wie sie fast ohne Navigation auskommen, fand ich das viel attraktiver, weil weniger kognitive Last für die Benutzer anfällt.

Doch vielleicht hängt das vom Arbeitsstil ab – zeig mir bei Gelegenheit, wie Du das machst.

Als Work-Around könntest Du die "Notes" in ein Browser-Fenster tun und das Board mit den "Elements" (Analysis-Funktion) in ein anderes. Diese beiden Fenster dann entweder neben- oder übereinander legen (wahrscheinlich besser übereinander, denn das Board mit den Elements ist möglicherweise sehr breit).

Dann sparst Du automatisch das ständige Hin- und Her-Navigieren, wenn Du neue Elements in der Note vergeben hast, brauchst Du im Elements-Board nur "Refresh" im Browser zu drücken, dann erscheinen sie.

• Hi Ali @akbarian ,

there is a new navigation bar now, at the left side of the window. Using the ">" icon at the bottom, you can expand or contract it.

Happy navigating!
    Matthias

Log in to reply